Bericht der Laufgemeinschaft Vellmar e.V.

im Vellmarer Wochenspiegel 35/2006

 

 

Grillfest in Obervellmar

Diesmal konnte Petrus sich nicht entscheiden, ob er uns noch wohl gesonnen ist oder nicht; es regnete immer ´mal wieder ein bisschen. Aber das haben wir hoffentlich mit den vielen leeren Tellern positiv beeinflusst. Das Buffet war wieder eine Pracht, von Kuchen für den Nachmittag, über tolle Salate und anderes zum Grillgut bis zum leckeren Nachtisch war alles da!

Mehr als 70 LäuferInnen freuten sich über die liebevoll dekorierte Grillhütte, die Luftballon-Tiere für die Kinder und die vielen   Gelegenheiten für ein Schwätzchen, auch mal mit Leuten, mit denen man nicht in der gleichen Gruppe durch den Wald rennt. Ein rundum gelungener Nachmittag. Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

WSP 35-06 Bild 1.jpg (69535 Byte)

Fachsimpeleien

WSP 35-06 Bild 2.jpg (87811 Byte)

 Luftballon-Tiere entstehen

 

Für den Terminkalender

31.08.   19:00 Uhr          endlich wieder LGV Fitness-Training!

10.09.   08:00 Uhr          letzter 30-km-Trainingslauf vor dem Ulm-Marathon

23.09. – 25.09.               Vereinsfahrt nach Ulm

 

 Abt. LGV-Fitness-Training

Regelmäßig donnerstags von 19.00 bis ca. 20.30 Uhr findet in der Sporthalle Obervellmar das LGV-Fitness-Training statt. 
Bei aktuellen Rhythmen wird hier u. a. die Fettverbrennung angekurbelt und Arme und Beine werden bei leichter Aerobic koordiniert.
Auskunft erteilt Elke Richardt (Telefon 8 20 03 05).

 

Abt. Lauf-Treff Firnskuppe

Der Lauf-Treff Firnskuppe trifft sich regelmäßig zweimal in der Woche zum gemeinsamen Laufen auf dem Parkplatz am Westfriedhof in Vellmar-West. Es werden 10 verschiedene Laufgruppen und 3 Walking-Gruppen angeboten. Viel Wert wird auf die Betreuung und Beratung der Laufanfänger gelegt, außerdem stehen geschulte Gruppenleiter bei Fragen zur Verfügung.

Wir laufen bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit:  
mittwochs ............................................................................................................von 18.00 bis 19.00 Uhr  
und samstags ......................................................................................................von 15.00 bis 16.00 Uhr

Kommen Sie doch einmal zu einem Probelauf!

Auskünfte erhalten Sie bei unserer Lauf-Treff-Leiterin Christa Orth (Telefon 88 77 55) und im Internet unter folgender Adresse: www.lgvellmar.de